Zweigstelle in Deutschland eröffnet

Storagecraft expandiert

09.11.2011
Ab sofort ist Storagecraft auch in Leipzig mit einer Niederlassung vertreten. Es ist bereits das zweite Standbein des Storage-Herstellers in Deutschland.

Storagecraft, Spezialist für Image-Backup- und Disaster Recovery-Lösungen, will sein Deutschlandgeschäft weiter ausbauen und ist jetzt auch am Standort Leipzig vertreten. Vor drei Jahren hatte der Hersteller in München die erste Niederlassung in Deutschland gegründet. "Innerhalb der letzten drei Monate konnten wir das deutsche Verkaufsteam um vier qualifizierte Mitarbeiter vergrössern," erklärt Dominik Zingg, Europa-Chef von Storagecraft. Flaggschiff-Produkt des Herstellers hierzulande ist die Shadowprotect-Linie, eine Disaster-Recovery-Lösung, die unter anderem mit Funktionen wie Headstart Restore und Virtualboot für die Hochverfügbarkeit von Systemen sorgen.

(rb)

Zur Startseite