Storagetek: Neuer Channel-Manager, neues Incentive-Programm

08.11.2004
Speicherspezialist Storagetek will das indirekte Geschäft ausbauen und hat dafür Georg Kremer als "Manager Indirect Channel" engagiert. Der Manager mit Dienstsitz in München berichtet direkt an Michael Gießelbach, Director Marketing & Channel Operations Germany. Kremer, Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Informatik, kann über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche vorweisen. Nach seinem Studium war er bei AEG Telefunken tätig, wechselte dann zu Digital Equipment und verbrachte schließlich zwölf Jahre bei Compaq in den Bereichen Sales Operations, Channel Development, Vertrieb und Marketing. Storagetek kündigte außerdem ein Incentive-Programm für seine "Accredited"- und "Authorised"-Partner an. Der Hersteller will mit der Aktion "Storage and more" vor allem den mittelständischen Markt adressieren. Das Punkteprogramm berücksichtigt nicht nur Neuinstallationen, sondern auch Upgrades in den Bereichen Tape und Disk. So werden beispielsweise beim Verkauf eines Fibre-Channel-Plattensubsystems des Herstellers pro 250 GB zwei Punkte vergeben. Die gesammelte Punkte lassen sich für eine Vielzahl verschiedener Preise einlösen, darunter Events wie ein Mercedes-Fahrertraining oder Produkte wie Laptops und Ipods. Weitere Informationen zum Programm gibt es auf der "Storage and more"-Webseite. (haf)

Speicherspezialist Storagetek will das indirekte Geschäft ausbauen und hat dafür Georg Kremer als "Manager Indirect Channel" engagiert. Der Manager mit Dienstsitz in München berichtet direkt an Michael Gießelbach, Director Marketing & Channel Operations Germany. Kremer, Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Informatik, kann über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche vorweisen. Nach seinem Studium war er bei AEG Telefunken tätig, wechselte dann zu Digital Equipment und verbrachte schließlich zwölf Jahre bei Compaq in den Bereichen Sales Operations, Channel Development, Vertrieb und Marketing. Storagetek kündigte außerdem ein Incentive-Programm für seine "Accredited"- und "Authorised"-Partner an. Der Hersteller will mit der Aktion "Storage and more" vor allem den mittelständischen Markt adressieren. Das Punkteprogramm berücksichtigt nicht nur Neuinstallationen, sondern auch Upgrades in den Bereichen Tape und Disk. So werden beispielsweise beim Verkauf eines Fibre-Channel-Plattensubsystems des Herstellers pro 250 GB zwei Punkte vergeben. Die gesammelte Punkte lassen sich für eine Vielzahl verschiedener Preise einlösen, darunter Events wie ein Mercedes-Fahrertraining oder Produkte wie Laptops und Ipods. Weitere Informationen zum Programm gibt es auf der "Storage and more"-Webseite. (haf)

Zur Startseite