Streicheleinheiten für Händler

27.04.2000

Systemintegratoren, Fachhändler, Distributoren und Technologieanbieter sind die Zielgruppen, die der E-Business-Anbieter Open Market ab sofort mit einem erweiterten Partnerprogramm verwöhnen will. Die weltweite Offerte des Unternehmens beinhaltet unter anderem Schulungsangebote, diverse Services, Ressourcen, Gemeinschaftsprojekte für Vertrieb und Marketing sowie Programme zur Unterstützung von Entwicklern.

Die Partner von Open Market sollen in Zukunft in den Genuss von Online-Schulungen und Zertifizierungsprogrammen kommen. Vertriebs- und Marketing-Training sind ebenso angesagt wie Schulungen für Systemtechniker. Darüber hinaus will der Anbieter von E-Business-Lösungen seinen Partnern auf Wunsch bei der Realisierung von Projekten zur Seite stehen. Außerdem erhalten globale Partner lokalisierte Serviceangebote für den Kundendienst sowie Verkaufsunterstützung mit einer sofortigen Bearbeitungsgarantie. Die Serviceoffensive von Open Market steht in engem Zusammenhang mit der Neupositionierung des Unternehmens und der Einführung neuer Versionen der E-Business-Suite "Content Server 3", "Transact 5" sowie "Content Server 3", die durch vier neue Produkt ergänzt werden. (mm)

www.openmarket.com

Zur Startseite