Streit zwischen FSC und Service-Partner Headworkx eskalierte

20.04.2004
100.000 Euro Umsatzausfall, Partnerkonto gesperrt, zwei entlassene Mitarbeiter und offene Forderungen in fünfstelliger Höhe. Diese Negativbilanz zog Lars Heuer, Gründer und Geschäftsführer bei Headworkx, vor Ostern. Der Service-Partner von Fujitsu Siemens lag im Clinch mit der Buchhaltung des Computer-Herstellers. Streitereien über Ersatzteil-Retouren brachten die Parteien gegeneinander auf. Der Fall drohte vor dem Kadi zu landen. Lesen Sie in ComputerPartner-Ausgabe 17/04 auf Seite 18 wie FSC-Direktor Hans-Dieter Wysuwa die Fronten klärte. (hei)

100.000 Euro Umsatzausfall, Partnerkonto gesperrt, zwei entlassene Mitarbeiter und offene Forderungen in fünfstelliger Höhe. Diese Negativbilanz zog Lars Heuer, Gründer und Geschäftsführer bei Headworkx, vor Ostern. Der Service-Partner von Fujitsu Siemens lag im Clinch mit der Buchhaltung des Computer-Herstellers. Streitereien über Ersatzteil-Retouren brachten die Parteien gegeneinander auf. Der Fall drohte vor dem Kadi zu landen. Lesen Sie in ComputerPartner-Ausgabe 17/04 auf Seite 18 wie FSC-Direktor Hans-Dieter Wysuwa die Fronten klärte. (hei)

Zur Startseite