Streng vertraulich: HP zeigt Produkte der Zukunft

25.07.2006
HP geht auf Deutschland-Tour und zeigt dem Fachhandel seine Innovationen bereits vor der Markteinführung. Die Teilnehmer der Shows sind allerdings zum Schweigen verpflichtet.

Absolute Geheimhaltung und Stillschweigen - so lauten die Bedingungen für die Teilnehmer der "HP IN TOUCH". Wenn sich die Fachhändler und ihre Kunden an diese Regeln halten, haben sie die Möglichkeit, mit exklusiven HP Trends aus den Bereichen Drucker und Drucklösungen "in Berührung zu kommen".

Vom 05. bis zum 28. September geht HP auf Deutschland-Tour und zeigt in sechs deutschen Städten, wie der IT-Markt der Zukunft aussehen wird.

"HP IN TOUCH" richtet sich dabei an alle HP Fachhändler, die dazu die Möglichkeit haben, ihre Geschäftskunden einzuladen. Die HP Spezialisten zeigen und informieren hier erstmals die neuen wieder stark erweiterten Angebote des Unternehmens. Das gibt den Fachhändlern die Gelegenheit, ihren Informationsvorsprung weiter auszubauen und die Innovationen schon bereits vor ihrer Markteinführung im Live-Einsatz zu erleben. Außerdem informieren Fachvorträge über neue Produkte und Lösungen für den Mittelstand, Großunternehmen, den öffentlichen Bereich und den Fachhandel.

Die Termine:
Berlin: Dienstag, 5.9.2006;
Hamburg: Donnerstag, 7.09.2006,
Neuss: Dienstag, 12.09.2006;
Frankfurt: Donnerstag, 14.09.2006;
Stuttgart: Dienstag, 26.09.2006;
München: 28.09.2006

Weitere Informationen für Channelpartner: Tel.: 0180 / 5 92 97 35 (0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz), E-Mail: Preferred-Partner-Hotline@hp.com (mf)

Zur Startseite