Fachhandels-Kampagne

Summer Feeling bei Tech Data

29.07.2008
Im Zuge der "Summer Feeling"-Kampagne vom 4. bis 31. August können Reseller im Laufe von insgesamt vier Aktionswochen durch ihre Bestellungen bei Tech Data Lose sammeln und mit Glück einen SummerFeeling-Preis erhalten.

Im Zuge der "Summer Feeling"-Kampagne vom 4. bis 31. August können Reseller im Laufe von insgesamt vier Aktionswochen durch ihre Bestellungen bei Tech Data Lose sammeln und mit Glück einen SummerFeeling-Preis erhalten.

Jede Aktionswoche steht unter einem bestimmten Motto. So sind jeweils verschiedene Produkte aus den Bereichen Software, Netcom, Peripherie und PC Systeme im Angebot. Beim Kauf der speziell ausgewiesenen Fokusprodukte sammelt der Reseller automatisch für jeden Euro Umsatz ein Los. Je mehr Umsatz ein Partner erzielt, desto mehr Lose kommen in den Glückstopf und die persönliche Chance auf einen Gewinn steigt. Da der Umsatztracker zu Beginn jeder Aktionswoche auf Null gesetzt wird, haben die Reseller in jeder Woche eine neue Chance auf einen der Gewinnartikel. Am Ende jeder Aktionswoche werden aus dem Lostopf 100 Wochengewinner gezogen, die sich über Preise freuen können.

Zur Startseite