Sun/DNS

27.05.1999

FRANKFURT/MAIN: Im Rahmen des alljährlichen Sun-Partnertreffens am 6. und 7. Mai 1999 in Frankfurt wurde den Wiederverkäufern von Sun Microsystems das neue Händlerpaket "Corporate Promotion Program" vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine Gemeinschafts-entwicklung von Sun und dessen Fürstenfeldbrucker Value Added Distributor DNS Digital Network Services Deutschland GmbH und soll den Händler bei seinen eigenen Marketingbemühungen unterstützen. So treten auf der ersten Ebene DNS und Sun bei den verschiedenen Marketingmitteln gemeinsam im neuen Partnerlogo auf. Image-, Produkt- und Verkaufsanzeigen, Sales-Folder, Verkaufsargumente und Seminarprogramme bis hin zu fertigen Bausteinen für Messeauftritte sollen schrittweise zu einem kompletten Marketingpaket mit durchgängiger Gestaltungslinie ausgebaut werden. Im Rahmen des Handelsmarketings stehen dem Sun-Wiederverkäufer Adaptionen der einzelnen Marketingmittel zur Verfügung. Hier steht dessen individueller Firmen- und Logoauftritt neben dem von Sun im Vordergrund. Nach Auskunft von DNS ergibt sich die Kosten- und Zeitersparnis durch die Möglichkeit der Nutzung bereits bestehender

Layouts und Vorlagen. (bk)

Zur Startseite