USA und Australien

Surface-Verkauf noch vor Weihnachten im Retail

12.12.2012
Ab Mitte Dezember will Microsoft mit den Verkauf der ersten Surface-Modelle mit Windows RT nun auch im offenen Handel starten. Das Tablet soll es zu Beginn in ausgesuchten Retail Stores in den USA und Australien geben.

Ab Mitte Dezember will Microsoft mit den Verkauf der ersten Surface-Modelle mit Windows RT zusätzlich zu den eigenen Windows-Stores nun auch im offenen Handel starten. Das Tablet soll es zu Beginn in ausgesuchten Retail Stores in den USA und Australien geben. "Die öffentlichen Reaktionen auf Surface war für uns sehr aufregend. Wir haben die Produktion vorangetrieben und werden die Vertriebswege nach und nach ausweiten", erklärt Panos Panay, General Manager Microsoft Surface.

In den folgenden Monaten soll das Tablet nach und nach auch außerhalb der Einstiegsregionen erhältlich sein. Der Vertrieb soll ausgeweitet werden in allen Retail Stores in den USA und Canada sowie Online in Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland und England. (bw)

Zur Startseite