Systemhausverbund

Sven Meyer wird Sprecher des Also Network-Beirats

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Systemhausverbund Also Network hat mit Sven Meyer von EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie einen neuen Sprecher des Beirats. Die Neuwahl war durch den Tod des bisherigen Sprechers Michael Schickram notwendig geworden.

Die Beiratsmitglieder des Systemhausverbunds Also Network haben einen neuen Sprecher gewählt. Sven Meyer, Geschäftsführender Gesellschafter der EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie in Hamburg, wird künftig die Aufgabe übernehmen. Meyer ist damit Nachfolger des verstorbenen Michael Schickram, der das Amt des ANW Beiratssprechers viele Jahre erfolgreich ausführte.

Sven Meyer, Geschäftsführender Gesellschafter bei EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie, ist zum neuen Sprecher des Bereits des Systemhausverbunds Also Network gewählt worden.
Sven Meyer, Geschäftsführender Gesellschafter bei EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie, ist zum neuen Sprecher des Bereits des Systemhausverbunds Also Network gewählt worden.
Foto: Also

Sven Meyer bringt als geschäftsführender Gesellschafter bei EDV-Partner laut Also viel Erfahrung mit in seine neue Position. Sein Ziel sei es, weiterhin die individuellen Stärken aller aktiven ANW-Mitglieder zum gegenseitigen Vorteil aktiv zu bündeln. Dabei lege er ein besonderes Augenmerk auf den Einkauf (Interessensvertretung gegenüber Herstellern), die Leistungserbringung (Kooperationen der Mitglieder) und auf den Absatzmarkt (Bündelung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen).

Also Network ist derzeit dabei, diese Bestandteile entsprechend der aktuellen Entwicklung von Wirtschaft und Branche auch weiter im Interesse der Reseller zu gestalten.

Weitere Infos zum Also Network erhalten interessierte Händler unter www.also-network.de oder direkt beim ANW-Team unter 02921 99-1111 oder per E-Mail unter alsonetwork-de@also.com.

Lesetipp: Die Top 25 Systemhäuser in Deutschland 2020

Zur Startseite