Sven Rathjen wird der neue CE-Chef

01.03.2006

Der neue Leiter der Consumer Electronics Line bei FSC heißt Sven Rathjen (36). Der ehemalige Europa-Vertriebschef von ATI hat am 1. März 2006 die Nachfolge von Sascha Hancke angetreten, der Ende des vergangenen Jahres zur Telekom gewechselt war. Seitdem war die Stelle vakant.

Der gebürtige Soester bringt eine zwölfjährige Erfahrung bei international tätigen Herstellern und Distribution mit. Er selbst arbeitete in dieser Zeit auf drei verschiedenen Kontinenten in den Bereichen IT und CE eng mit dem Channel zusammen.

Jetzt freut er sich, bei einem deutschen Unternehmen mit enormem Potenzial tätig zu werden. Er legt größten Wert auf Kontinuität und wird das CE-Business von FSC im Sinne seines Vorgängers führen, hofft aber auch, in der Zukunft seine internationalen Erfahrungen Gewinn bringend für FSC einfließen zu lassen. ULRIKE GORESSEN

Zur Startseite