Symantec "ONE"-Party - mit Bildern!

20.08.2007
Ende Juli hat Symantec seine Kunden und Partner, sowie diejenigen, die es werden möchten, in die exklusive 089-Bar & Lounge nach München eingeladen. Weitere Sponsoren vor Ort waren DNS und FSC.
Deutschland-Chef von Symantec, Andreas Zeitler, hat sich auf der ONE-Party gut amüsiert.
Deutschland-Chef von Symantec, Andreas Zeitler, hat sich auf der ONE-Party gut amüsiert.
Foto: Ronald Wiltscheck

Ende Juli hat Symantec seine Kunden und Partner, sowie diejenigen, die es werden möchten, in die exklusive 089-Bar & Lounge nach München eingeladen. Weitere Sponsoren vor Ort waren DNS und FSC.

Die Party begann um sieben Uhr abends mit einem Snackbuffet, anschließend gab es kostenlose Drinks - Musikuntermalung und Tanzeinlage inklusive. Auf diese Weise bekamen die über 600 Teilnehmer Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Bis spät in die Nacht haben Symantec-Mitarbeiter und Kunden davon reichlich Gebrauch gemacht. Bei diesem Event agierte ChannelPartner als Medienpartner und war vor Ort mit acht Mitarbeitern vertreten.

Alle Teilnehmer waren von dem Ambiente der 089-Bar & Lounge begeistert. Und wer davon nicht genug bekam, konnte ab elf Uhr abends auch ins benachbarte Pacha ausweichen. Aber auch die regulären Besucher dieser In-Disco in München kamen rüber ins 089 und vermischten sich unter das Publikum der After-Work-Party.

Besonders beliebt waren bei den eingeladenen Gästen die Caipirinhas. Aber auch andere Cocktails und Drinks wurden gerne geordert. Viele Teilnehmer nutzten auch die Gelegenheit, einmal richtig abzutanzen. Und wem es dabei zu heiß wurde, konnte den Außenbereich der 089-Bar & Lounge zur Abkühlung nutzen. (rw)

Zur Startseite