Distributor 2008

Symantec zeichnet Also aus

22.07.2008
Im Rahmen des Symantec Channel Days würdigte der Security-Spezialist seine besten Vertriebspartner und Distributoren. Die Also Deutschland GmbH wurde als bester Symantec Broadline-Distributor 2008 ausgezeichnet.

Im Rahmen des Symantec Channel Days würdigte der Security-Spezialist seine besten Vertriebspartner und Distributoren. Die Also Deutschland GmbH wurde als bester Symantec Broadline-Distributor 2008 ausgezeichnet. Die Siegerehrung erfolgte zum Abschluss des Channel Days in der Düsseldorfer LTU-Arena.

Sybille Lücke, Head of Software / Input Devices Division des Straubinger Distris nahm den Preis entgegen. Diesen haben sich die Straubinger durch den größten Zuwachs im Geschäft mit Symantec unter den Broadlinern verdient. Dabei wurden alle Umsätze mit nicht durch Symantec persönlich betreuten Partnern berücksichtigt. (bw)

Zur Startseite