Roadshow in fünf Städten

Symantecs Norton Partner Tour

08.08.2008
In den ersten beiden Septemberwochen veranstaltet Security- und Storage-Anbieter Symantec eine Roadshow für seine Norton-Handelspartner. Dabei möchte der Hersteller Resellern seine neuen Produkte Norton Internet Security 2009, Norton AntiVirus 2009 und Norton 360 vorstellen. Das ganze findet an fünf verschiedenen Orten in Deutschland, jeweils von sechs bis zehn Uhr abends, statt.
In den ersten beiden Septemberwochen veranstaltet Symantec eine Roadshow für Norton-Partner.
In den ersten beiden Septemberwochen veranstaltet Symantec eine Roadshow für Norton-Partner.
Foto:

In den ersten beiden Septemberwochen veranstaltet Security- und Storage-Anbieter Symantec eine Roadshow für seine Norton-Handelspartner. Dabei möchte der Hersteller Resellern seine neuen Produkte Norton Internet Security 2009, Norton AntiVirus 2009 und Norton 360 vorstellen. Das ganze findet an fünf verschiedenen Orten in Deutschland, jeweils von sechs bis zehn Uhr abends, statt.

Orte und Termine stehen ebenfalls schon fest:
Dienstag, der 2. September, in Berlin;
Mittwoch, der 3. September, in Hamburg;
Donnerstag, der 4. September, in Düsseldorf;
Dienstag, der 9. September, in Frankfurt am Main;
Donnerstag, der 11. September, in München.

Interessierte Händler können sich ab sofort über die Website www.nortonpartnertour.info für die Stadt ihrer Wahl anmelden. Vor Ort gibt es neben Produkttrainings für alle Teilnehmer ein POS Überraschungsgeschenk. Abgerundet wird der Abend in persönlicher Atmosphäre an einem gemeinsamen Büfett.

Karsten Jahn, Head of Consumer Marketing Central Europe bei Symantec, freut sich schon auf die Besucher aus dem Channel: "Es ist uns gelungen, die Performance der Produkte stark zu verbessern und darauf sind wir natürlich stolz. Nun wollen wir unsere Partner mit den neuen Produkten für das kommende Jahr vertraut machen, sowie ihnen Einblicke in unsere Vertriebs- und Marketingstrategie gewähren. Gleichzeitig soll die Norton Partner Tour dazu beitragen, die Beziehungen zu unseren Händlern weiter zu vertiefen, sowie Erfahrungen und Anregungen auszutauschen." (rw)

Zur Startseite