Synaxon: CeBIT-Engagement ein voller Erfolg

27.03.2007
Über 150 IT-Händler wollen Mitglied bei Akcent, Microtrend und PC-Spezialist werden - 20 Verträge bereits unterzeichnet.

Die erste Teilnahme der Synaxon AG als Aussteller auf der CeBIT war nach Angaben der Verbundgruppe ein voller Erfolg. Bereits im Vorlauf der Messe wurden gezielt geeignete IT-Fachhändler und bestehende Partner in den Business Lounge-Bereich in Halle 25 eingeladen. Berater der Synaxon-Expansionsabteilung und der Partnerbetreuung stellten den Händlern die umfassenden Leistungspakete der Einkaufs- und Dienstleistungskooperationen Akcent und Microtrend sowie des Franchisesystems PC-Spezialist vor. Über 150 IT-Fachhändler nutzten die Messe für intensive Gespräche und signalisierten, dass sie Mitglied in der Synaxon-Gruppe werden wollen. Mit 20 neuen Partnern konnten bereits während und kurz nach der Messe Kooperationsverträge für Akcent und Microtrend unterzeichnet werden.

Zur Startseite