Synaxon schließt Konzernvertrag mit Also

11.07.2006
Der Straubinger Distributor Also beliefert ab sofort alle der Synaxon-Verbundgruppe angehörenden Fachhändler.

Ab sofort ist die Also Deutschland GmbH neuer Konzern-Lieferant der IT-Verbundgruppe Synaxon AG. Den angehörigen Geschäftseinheiten Akcent, iTeam, Microtrend und PC-Spezialist sind derzeit rund 2.500 selbständige Händler angeschlossen.

Die Verbundspartner haben über das EGIS-Online Portal der Synaxon-Gruppe die Möglichkeit, Produktinfos, Preise und Verfügbarkeiten einzusehen, sowie Online-Order bei Also abzusetzen.

"Wir haben lange verhandelt und können nun jeder Geschäftseinheit zusätzlich zu dem Rahmenvertrag auch spezifische Vertrags-Konditionen anbieten", sagt Jan Schwarzenberger, Einkaufsleiter der Synaxon AG. (bw)

Zur Startseite