Freikarten, Kaffee, Döner, Party und mehr

sysob lädt zur it-sa nach Nürnberg ein

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch der VAD Sysob stellt auf der Security-Messe it-sa aus - vom 18. bis zum 20. Oktober in Nürnberg.

Wer als Reseller noch kein kostenloses Ticket zur it-sa erhalten hat, kann hier bei sysob noch eins ordern. Und wer sich einen Termin bei dem VAD auf der Messe sichert, erhält ein VIP-Bändchen obendrauf und darf an der angesagten Party "Mit Sicherheit… ein Spektakel" am Mittwoch, dem 19. Oktober ab sechs Uhr abends teilnehmen.

Gleich 13 Herteller und Dienstleister hat Sysob auf seinem it-sa-Stand versammelt.
Gleich 13 Herteller und Dienstleister hat Sysob auf seinem it-sa-Stand versammelt.
Foto: Sysob

Folgender Hersteller und Dienstleister aus den Marktsegmente Security, Netzwerke, Server, Storage, Server Based und Cloud Computing stellen am sysob-Stand (Halle 12, Stand 226) mit aus: artec, Clavister, Compass Security, ekahau, metageek, Microsemi, m-privacy, Password Safe, reddfort, Rohde und Schwarz Cybersecurity, Ruckus Wireless, Supermicro, Ucopia und Winmagic.

Ferner gibt es auf dem Sysob-Stand exquisiten Kaffee vom Barista, eine Tombola mit vielen attraktiven Gewinnen und einen speziellen bayrischen Döner.

Zur Startseite