Fünfte Auflage der „Hausmesse am Berg“

Sysob plant wieder mit Gipfeltreffen vor Ort

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Ausblicke und Einblicke – auf die Landschaft und in die Produktstrategien der Sysob-Hersteller – sind beim Wandertag der IT-Branche schon Tradition. Nach Corona-Pause wird die nun vom 22. bis 24. Juni fortgesetzt.
"Wir freuen uns, dem IT-Channel endlich wieder ein Come-Together vor Ort bieten zu können", sagt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby.
"Wir freuen uns, dem IT-Channel endlich wieder ein Come-Together vor Ort bieten zu können", sagt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby.
Foto: Sysob

Distributor Sysob lädt zu seiner fünften "Hausmesse am Berg" ein. Sie findet 2022 vom 22. bis 24. Juni statt - endlich wieder vor Ort. Traditionell wandern die Partner dabei zu den Infopoints der Hersteller in frischer Luft und luftiger Höhe. Belohnt werden sie mit schönen Ausblicken auf den Bayerischen Wald und interessanten Einblicken in die Strategie der beteiligte Hersteller. Das sind diesmal Bluecat, Cato Networks, Certgate, Clavister, Ekahau, NComputing, Password Safe by Mateso, Yubico und Zix.

Auftakt ist am 22.06. das Wiedersehen bei einem Abendessen im Arberseehaus. Am nächsten Morgen folgt die Wanderung. Ziel ist diesmal das Haus Schönblick am Hohenbogen. Den Weg dorthin säumen die Messestände der teilnehmenden Sysob-Herstellerpartner. An ihnen können sich Fachhändler und Reseller ohne Powerpoint-Schlachten, in lockerer Atmosphäre, frischer Luft und ganz corona-konform über Neuerungen und Vertriebsmöglichkeiten informieren. Nach stärkendem Mittagessen und dem Abstieg ins Hotel kann der fachliche Austausch dort in einer Gesprächsrunde im Speed-Dating-Format fortgeführt werden.

Am Abend ist beim Sysob Gipfeltreffen 2022 Joey Kelly als Keynote-Speaker mit dabei.
Am Abend ist beim Sysob Gipfeltreffen 2022 Joey Kelly als Keynote-Speaker mit dabei.
Foto: Sysob

Wer gedacht hat, er habe mit der Wanderung schon sportliche Höchstleistungen erbracht, kann sich am Abend von Joey Kelly aufklären lassen, wie immer noch ein bisschen mehr herauszuholen ist. Sysob hat den Sportenthusiast als Keynote Speaker gewinnen können.

"Wir freuen uns, dem IT-Channel endlich wieder ein Come-Together vor Ort bieten zu können", sagt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby. "Das Gipfeltreffen ist nicht nur eine Veranstaltung zum Netzwerken, sondern auch ein besonderes Outdoor-Event, bei dem es einfach Spaß macht, sich über unsere innovativen Produkte und Lösungen rund um Security, WLAN und Serverbased Computing zu informieren." Weitere Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldemöglichkeiten finden Partner unter: https://gipfeltreffen.sysob.com/

Mehr zu Sysob:
Cato Networks
Mathias Erber übernimmt Vertriebsleitung
Von CMS übernommen
Georg Thoma geht
LigoWave

Zur Startseite