Auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt

Sysob und der heiße Bischof

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Value-Add-Distributor Sysob hat die besinnliche Vorweihnachtszeit genutzt, um sich bei Fachhandels- und Herstellerpartnern mit einem Besuch auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Heißer Bischof, so heißt der schmackhafte weiße Glühwein, der auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit ausgeschenkt wird. Doch nicht nur wegen des Heißgetränks waren Systemhaus- und Herstellerpartner der Sysob-Einladung mit freundlicher Untestützung durch Ruckus und Netpeppers auf den Weihnachtsmarkt gerne gefolgt, galt es doch etwas Vorweihnachtsluft zu schnuppern und das gemeinsame Business-Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Zur Startseite