Distributionsabkommen

Sysob vertreibt VoIP-Software Starface

25.03.2008
Vertico Software, Hersteller der VoIP-Telefoniesoftware Starface, und der IT-Distributor Sysob haben eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung werden die Starface-Produkte ab sofort über Sysob und seine 400 Reseller-Partner vertrieben.

Vertico Software Hersteller der VoIP-Telefoniesoftware Starface und der IT-Distributor Sysob haben eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung werden die Starface-Produkte ab sofort über Sysob und seine 400 Reseller-Partner vertrieben.

Als "Value Added Distributor bietet Sysob unseren Kunden einen umfassenden technischen Support und professionelle Unterstützung bei der Installation vor Ort", sagt Florian Buzin, Geschäftsführer von Vertico Software. "Die technologisch führenden VoIP-Lösungen von Vertico Software bieten ausgezeichneten Telefonie-Komfort und ermöglichen die Integration der Telefonie in die gesamten Kommunikationsprozesse von KMUs. Gleichzeitig werden Infrastruktur- und Administrationskosten reduziert, was diese Lösungen besonders attraktiv für den Channel macht", retourniert Thomas Hruby, Geschäftsführer von Sysob. (haf)

Zur Startseite