Reseller und Hersteller

Sysob zeichnet beste Partner 2020 aus

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Alljährlich vergibt der VAD Sysob Preise an die fleißigsten Reseller und Hersteller. 2020 wurde Stormshield als Sysobs bester Hersteller ausgezeichnet, die Reseller-Awards gingen an die Systemhäuser kreuzwerker und Comnet.

Damit prämiert der Value Added Distributor (VAD) seine Lieferanten und Wiederverkäufer für exzellenten Leistungen und für ihr besonderes Engagement. Bei der Auswahl wurden realisierte Projekte, erzielte Umsätze, Maßnahmen zur Partnerunterstützung und weitere Angebote berücksichtigt.

Der französische Anbieter Stormshield hat bei Sysob den höchsten Umsatz unter allen Herstellern erzielt, darüber hinaus die umfangreichsten Projekte umgesetzt und das Geschäft in außerordentlichem Maße voran getrieben. Auch Stormshields Reseller-Netzwerk ist bei Sysob gewachsen.

Als "bester Newcomer" wurde Kreuzwerker von Sysob ausgezeichnet: Das Systemhaus ist im Cloud-Bereich engagiert, mit Sysob vertreibt es vornehmlich die Produkte von Okta, einem Anbieter von Identitätslösungen. 2020 überzeugte Kreuzwerker mit vielen planmäßig abgeschlossenen Projekten.

Den "Best Reseller"-Award verlieh Sysob an Comnet. Das Systemhaus aus Hannover vertreibt WLAN- und Security-Lösungen von Stormshield, Ucopia und Ekahau. Hauke Gauger, Einkäufer bei Comnet, freut sich sehr über die Auszeichnung: "Sie spiegelt das vertrauensvolle Verhältnis zwischen uns wider."

Weitere Channel-Awards:
Die besten Hersteller und Distributoren 2021
Die besten Systemhäuser 2020

Zur Startseite