Party zur Hausmesse "Inform"

Systeam-Sause in Bamberg

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
In der fränkischen Bier-Metropole Bamberg lässt es sich gut feiern. Das bewiesen einmal mehr die Besucher der Systeam-Hausmesse "Inform". Überzeugen Sie sich selbst in unserer Bildergalerie.

Wenn der fränkische Distributor Systeam Händler und Hersteller zur Hausmesse "Inform" nach Bamberg ruft, dann ist nicht nur in der Messe-Location volles Haus. Auch abends bei der obligatorischen Party war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt, denn mit original Bamberger Bier, fränkischen Köstlichkeiten, einer guten Band, einem unterhaltsamen Zauberer und Mentalisten sowie den gut aufgelegten Gästen aus der Branche lässt es sich gut feiern.