Distributor lädt zur Hausmesse ein

Systeam veranstaltet "Inform 2013"



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Fachhandelsmesse findet am 20. September 2013 in der Konzert- und Kongresshalle der Weltkulturerbestadt Bamberg statt. Nach bewährter Tradition bringt der Druckerspezialist einmal mehr viele wichtige IT-Hersteller und seine Fachhandelskunden zu einem informativen und spannenden Tag zusammen.
Diese Hersteller erwarten den Fachhandel auf der Inform 2013 in Bamberg.
Diese Hersteller erwarten den Fachhandel auf der Inform 2013 in Bamberg.
Foto: Systeam

Laut Hersteller werden über 40 namhafte Hersteller dieses Jahr auf der Systeam Hausmesse vertreten sein und ihre neuesten Trends und Entwicklungen in Fachvorträgen und an den Ausstellungsständen präsentieren. Neben einer entspannenden Rückenmassage am Samsung-Stand, haben Sie auch die Möglichkeit mit Lexmark zwei VIP-Karten für ein Spiel der Brose-Baskets zu gewinnen.

Danach begrüßt Systeam seine Gäste zu einem entspannten und geselligen Abend. Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt. Die bekannte Band "Surprise" wird auch dieses Jahr wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Am Samstag, dem 21. September 2013, werden Technikbegeisterte die Möglichkeit haben, sich mit einem Segway Bamberg anzuschauen. Für alle Kulturinteressierten ist die Anmeldung zu einer der Führungen durch die malerische Altstadt von Bamberg ein absolutes Muss. Man hat die Wahl zwischen: "Feuer, Met & Hexensalbe" und einer Schiffstour durch "Klein-Venedig". Eine Anmeldung und weitere Informationen zur "Inform 2013" finden sich bei Systeam unter www.systeam.biz/hausmesse. (KEW)

Zur Startseite