Niederlassung in Hannover gegründet

Systemintegrator proMX expandiert

04.11.2013
Der Nürnberger Microsoft-CRM-Partner proMX fasst mit einer neuen Geschäftsstelle im Norden Deutschlands Fuß.
Michael Günther, Niederlassungsleiter und Director Sales bei proMX
Michael Günther, Niederlassungsleiter und Director Sales bei proMX
Foto: proMX

Mit der neuen Niederlassung in Hannover will der Systemintegrator, der auf Basis von Microsoft Dynamics CRM die Branchenlösung proRM für Projektdienstleister entwickelt hat, sein Beratungs- und Vertriebsnetz ausbauen.
Vom neuen Standort aus werden Kunden aus dem Großräumen Hannover, Hamburg, Bremen und den umliegenden Gebieten noch intensiver betreut. In der Nord- Region liegt außerdem ein besonders großes Potenzial", kommentiert proMX-Niederlassungsleiter und Director Sales Michael Günther diesen Schritt. Unterstützt wird er von einer Mannschaft aus erfahrenen CRM-Beratern und Sales Consultants.

Auch abgesehen von der neuen Filiale in Hannover stehen bei proMX die Zeichen auf Wachstum. So wurden auch die bestehenden Standorte in Nürnberg und München erweitert. Die Mitarbeiterzahl steigt damit auf 53.

Die hohe Nachfrage nach der Branchenlösung proRM und die steigenden Anforderungen in den Unternehmen, mobile Endgeräte einzubinden, habe zu dieser positiven Entwicklung geführt, wie Günther erklärt. Vermarktet wird ProMR sowohl als On-Premise- als auch als Cloud-basiert. (rb)

Zur Startseite