Systems: Systemhaus Bürotex mit Premiere zufrieden

26.10.2006
Zum ersten Mal präsentierte sich das Systemhaus Bürotex aus Nürtingen (220 Mitarbeiter, 40 Millionen Euro Umsatz) mit einem eigenen Stand auf der Systems in München.

Zum ersten Mal präsentiert sich das Systemhaus Bürotex aus Nürtingen (220 Mitarbeiter, 40 Millionen Euro Umsatz) mit einem eigenen Stand auf der Systems in München. Einer der Gründe: Seit Anfang Oktober ist das schwäbische Unternehmen durch die Übernahme der Live Netzwerk & Computer GmbH (www.live-online.de) auch in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten.

Mit Werner Führer und Anita Körner haben es sich zwei Bürotex-Geschäftsführer nicht nehmen lassen, selbst eine ganze Woche Standdienst in München zu machen. Die Erfahrungen sind überwiegend positiv. "Es ist das erste Mal seit 15 Jahren, dass wir als Aussteller wieder auf einer Messe sind. Für das erste Mal hier auf der Systems bin ich sehr zufrieden. Wir haben viel dazugelernt, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Und dass wir im kommenden Jahr erneut hier ausstellen werden, ist jetzt schon so gut wie sicher", sagte Bürotex-Chef Führer im Gespräch mit ComputerPartner.

Zur Startseite