Lieferprobleme halten an

T-Mobile hat bisher 120.000 neue "iPhones" verkauft

26.08.2008
Die Mobilfunksparte der Deutschen Telekom AG hat seit dem Verkaufsstart des neuen "iPhone" vor vier Wochen 120.000 Geräte verkauft, davon allein 75.000 in Deutschland. "Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zahlreiche Läden waren nach wenigen Stunden ausverkauft", sagte der CEO der Mobilfunksparte T-Mobile, Hamid Akhavan, dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Die Mobilfunksparte der Deutschen Telekom AG hat seit dem Verkaufsstart des neuen "iPhone" vor vier Wochen 120.000 Geräte verkauft, davon allein 75.000 in Deutschland. "Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zahlreiche Läden waren nach wenigen Stunden ausverkauft", sagte der CEO der Mobilfunksparte T-Mobile, Hamid Akhavan, dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Gleichzeitig räumte der CEO "Lieferprobleme" ein. "Apple hat es auf sich genommen, das Produkt in 22 Ländern gleichzeitig zu starten", begründete Akhavan das unzureichende Angebot. "Wir gehen davon aus, dass der Rückstand bis Ende des Monats aufgeholt ist."

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