T-Online spart an der Hotline

05.07.2001
Nicht nur die Telekom, sondern auch die Tochter T-Online spart an allen Ecken und Enden. Nachdem diesen Maßnahmen die kostenlose Hotline zum Opfer gefallen ist, werden bis zum Jahresende drei der fünf Hotline-Standorte geschlossen und die dortigen Mitarbeiter durch externe Dienstleister ersetzt. Diese sollen dann die Routineaufgaben übernehmen, während die intensivere Beratung die zwei übrig gebliebenen Standorte übernehmen werden. Die Umsetzung soll für die Mitarbeiter "sozialverträglich" erfolgen. (gn)

Nicht nur die Telekom, sondern auch die Tochter T-Online spart an allen Ecken und Enden. Nachdem diesen Maßnahmen die kostenlose Hotline zum Opfer gefallen ist, werden bis zum Jahresende drei der fünf Hotline-Standorte geschlossen und die dortigen Mitarbeiter durch externe Dienstleister ersetzt. Diese sollen dann die Routineaufgaben übernehmen, während die intensivere Beratung die zwei übrig gebliebenen Standorte übernehmen werden. Die Umsetzung soll für die Mitarbeiter "sozialverträglich" erfolgen. (gn)

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