T-Systems-Chef Konrad Re stellt neues Management-Team vor

15.12.2004
Das strategische Geschäftsfeld "Geschäftskunden" der Deutschen Telekom, T-Systems, soll ab Januar 2005 von neuen Köpfen geleitet werden. In den nächsten Tagen muss noch der Aufsichtsrat zustimmen.

Das strategische Geschäftsfeld "Geschäftskunden" der Deutschen Telekom, T-Systems, soll ab Januar 2005 von neuen Köpfen geleitet werden. In den nächsten Tagen muss noch der Aufsichtsrat zustimmen.

Dem neuen zwölfköpfigen Team sollen folgende Leute angehören: Olaf Heyden als Verantwortlicher für Information Technolgoy Operations bei T-Systems Enterprise-Services und Kamyar Niroumand für das Sales- und Service-Management. Hans-Joachim Rudnick (Foto links) soll das Geschäft mit Systemintegratoren leiten.

Für den Bereich T-Systems Business-Services soll Helmut Binder das Marketing und das Produkt-Management übernehmen. Telecommunications Operations wird dann von Björn Claaßen geleitet. Ulrich Kemp, ehemaliger Deutschland-Chef von Fujitsu Siemens, kümmert sich um das Sales- und Service Management.

Albert Henn betreut den Bereich Human Resources bei T-Systems Business Services. Bei T-Systems Enterprise Services verantwortet diesen Bereich Herbert Schaaff (Foto rechts).

Den neu geschaffenen Bereich Corporate Business Development übernimmt Katrin Horstmann. Wilfried Peters bleibt für Finance Controlling zuständig. Marketing und Kommunikation steuert weiterhin Dieter Schweer. (bz)

Zur Startseite