takeMS: 100 erfolgreiche Tage

16.10.2006
Speicherhersteller takeMS zieht nach den ersten 100 Tagen als eigenständige Marke Bilanz und verkündet einen um 15 Prozent höheren Umsatz als geplant.

Speicherhersteller takeMS zieht nach den ersten 100 Tagen als eigenständige Marke Bilanz und verkündet einen um 15 Prozent höheren Umsatz als geplant. Dies hat das Unternehmen unter anderem zum Anlass genommen, im Oktober vier weitere Mitarbeiter einzustellen. "Mit Leidenschaft und Begeisterung hat unser Team die neuen Herausforderungen angenommen und somit sind wir unserem Ziel, mit takeMS eine Topmarke im Speichersegment zu werden, einen wichtigen Schritt näher gekommen", sagt takeMS-Gründer Edmund Dägele.

takeMS ist die einstige Eigenmarke des Storage-Anbietes Memorysolution, der mit der Ausgliederung unter anderem eine deutlichere Trennung der Geschäftsbereiche erzielen wollte. (bb)

Zur Startseite