Tally: Fahrertraining für Fachhändler

16.05.2002
Mit einer „DTM Trophy" will Druckerhersteller Tally neue Fachhändler gewinnen. Die Teilnehmer müssen in vier „Renn-Etappen" so viele Tally-Drucker wie möglich verkaufen. Dafür werden „Renn-Meilen" gutgeschrieben, die in verschiedene Gewinne umgesetzt werden können. So winkt zum Beispiel nach jeder Etappe eine VIP-Karte für ein DTM-Rennen, inklusive eines Besuchs in der Boxengasse. Die zehn besten Teilnehmer qualifizieren sich für ein Fahrertraining, das am 23. August unter Anleitung von DTM-Fahrprofis in Kempten stattfinden wird. Die erfolgreichsten Händler werden außerdem zu einer VIP-Veranstaltung beim Saison-Abschlussrennen auf dem Hockenheimring geladen. Hier erwartet sie eine Fahrt mit einem DTM-Piloten in einem Audi TT-R. Der Startschuss zut Trophy fällt Mitte Mai 2002, Ende September werden die Gewinner der VIP-Veranstaltung ermittelt. (mf)

Mit einer „DTM Trophy" will Druckerhersteller Tally neue Fachhändler gewinnen. Die Teilnehmer müssen in vier „Renn-Etappen" so viele Tally-Drucker wie möglich verkaufen. Dafür werden „Renn-Meilen" gutgeschrieben, die in verschiedene Gewinne umgesetzt werden können. So winkt zum Beispiel nach jeder Etappe eine VIP-Karte für ein DTM-Rennen, inklusive eines Besuchs in der Boxengasse. Die zehn besten Teilnehmer qualifizieren sich für ein Fahrertraining, das am 23. August unter Anleitung von DTM-Fahrprofis in Kempten stattfinden wird. Die erfolgreichsten Händler werden außerdem zu einer VIP-Veranstaltung beim Saison-Abschlussrennen auf dem Hockenheimring geladen. Hier erwartet sie eine Fahrt mit einem DTM-Piloten in einem Audi TT-R. Der Startschuss zut Trophy fällt Mitte Mai 2002, Ende September werden die Gewinner der VIP-Veranstaltung ermittelt. (mf)

Zur Startseite