Tarox: Der BVB lässt grüßen

28.02.2005
Die zweite Hausmesse der Tarox GmbH war ein Erfolg für den Distributor und Hersteller. Nicht nur die Besucherzahl, sondern auch die Resonanz der Kunden waren positiv.

Von Beate Wöhe

Am vergangenen Freitag stand das Dortmunder Westfalenstadion unter dem Motto: "Five Stars all inclusive". Dort veranstaltete der Distributor und Hersteller Tarox GmbH seine zweite Hausmesse, und die Tarox-Mannschaft war sich bereits im Vorfeld ihres Sieges sicher. "Wir sind sehr gut vorbereitet, glaube ich", bemerkte Dirk Hartmann, Vorstand und CEO der Tarox Holding AG ein paar Stunden vor dem Start.

Auch die Vertriebsmannschaft unter Vertriebsleiter Christos Golias war hoch motiviert. Hatte das Team es doch in diesem Jahr geschafft, rund 700 Kunden für den Besuch der Hausmesse zu gewinnen. Bei der ersten Hausmesse im Jahr zuvor seien es laut Hartmann nicht einmal 300 gewesen.

Neben hochrangigen Referenten wie Intel-Deutschland-Chef Hannes Schwaderer und Logitech-Geschäftsführer Gregor Bieler war ein weiteres Highlight die Vorstellung eines ultimativen Gamer-PCs der vor wenigen Wochen gelaunchten Tarox-Consumer-Eigenmarke "Modula". Viele Besucher nutzten die Hausmesse nicht nur dazu, sich einen Überblick zum Tarox-Produktportfolio zu verschaffen. Auch an den Partnerständen der Hersteller ergaben sich viele Gespräche.

Am Ende der Veranstaltung gab es für interessierte Besucher eine Führung durch die Katakomben des Dortmunder Stadions, und am Abend lud der Distributor seine Besucher zum Borussia-VIP-Buffet mit Live-Band ein. So konnte am Samstag nicht nur der BVB gegen Mainz, sondern bereits am Freitag auch die Tarox GmbH im Westfalenstadion einen Sieg feiern.

Zur Startseite