Für die Eigenmarken

Tarox erleichtert Retouren-Abwicklung

11.02.2013
Für die Eigenmarken übernimmt Tarox ab sofort die Kosten für die Abholung, Rücksendung,
Mit dem neuen Retourenservice will Tarox Kosten und Aufwand auf Seiten der Partner senken.
Mit dem neuen Retourenservice will Tarox Kosten und Aufwand auf Seiten der Partner senken.
Foto: Tarox

Bei Retouren von Eigenmarken-Produkten übernimmt Tarox ab sofort alle Kosten für die Abholung und Rücksendung.
Für seine Eigenmarken-Linien hat der IT-Hersteller und Distributor Tarox ein neues Retouren-Konzept aufgelegt. "Wir übernehmen sowohl die Abholung, als auch die Rücksendung der RMA-Pakete im Bereich unserer Eigenmarke als kostenlose Full-Service-Dienstleistung", erklärt Ecevit Güneser, Geschäftsführer der Tarox Systems & Services GmbH.
Das neue Modell gilt auch bei der Retourenabwicklung im Rahmen des BVA-Service (grundsätzlich berechneter Vorabaustausch) für Tarox-Produkte: Beim berechneten Vorabaustausch liegt der neuen Ware ab sofort ein UPS-Rücksende-Aufkleber bei. So können die Fachhandelspartner defekte Hardware kostenfrei an Tarox zurücksenden.

(rb)

Zur Startseite