Tarox mit neuer PC-Marke fürs traute Heim

18.02.2005
PC-Hersteller Tarox aus Lünen hat eine neue Marke für den Privatmarkt geschaffen. Unter dem Namen "Modula" bietet das Unternehmen für den privaten Endkunden "Lösungen mit gehobenem technischen Anspruch oder außergewöhnliche Designs" wie Tarox es in einer Pressemitteilung in wenig geschwurbelt formuliert. Dahinter verbergen sich PCs für Gamer und Entertainment-Bereich, welche im heimischen Wohnzimmer die Video-, TV-, Hifi- und Photoanwendungen mit den klassischen PC-Funktionen verbinden sollen.

PC-Hersteller Tarox aus Lünen hat eine neue Marke für den Privatmarkt geschaffen. Unter dem Namen "Modula" bietet das Unternehmen für den privaten Endkunden "Lösungen mit gehobenem technischen Anspruch oder außergewöhnliche Designs" wie Tarox es in einer Pressemitteilung in wenig geschwurbelt formuliert. Dahinter verbergen sich PCs für Gamer und Entertainment-Bereich, welche im heimischen Wohnzimmer die Video-, TV-, Hifi- und Photoanwendungen mit den klassischen PC-Funktionen verbinden sollen.

Die neue Modula-Serie wird indirekt über das Retail-Segment, spezialisierte Fachhändler und Mail-Orderhäuser im Markt positioniert. Ansprechpartner für den Bereich Modula ist Uwe Hüfner, der Leiter Productmanagement für PC-Systeme, Mediatainment und Mobile Technologien bei Tarox. (sic).

Zur Startseite