Tastatur und Maus aus Holz

28.08.2006

Darf’s ein bisschen vornehmer sein? Ab sofort können Freunde edlen Holzes nicht nur das Auto-Cockpit ihren Ansprüchen genügend ausstatten. Gett bietet eine Kombination aus 3-Tasten-Funkmaus und kabelgebundener Tastatur für den PC in den drei Holzdesigns Buche, Esche und Mahagoni an. Es handelt sich um eine Standardtastatur ohne zusätzliche Sondertasten. Die Maus hat einen optischen Sensor mit 800 dpi Abtastrate. Ob die edlen Geräte auch zu ebenso edlen Eingaben taugen, sei dahingestellt. Fest steht, dass die Holzkombination ein Hingucker ist und nur auf wenigen Schreibtischen zu finden sein wird.

Die Tastatur "TKL-105-HGEH-A" und die Maus "TKH-Maus-Holz-A-RF-OPT" kosten jeweils rund 37 Euro (UVP) und sind einzeln erhältlich. Weitere Infos gibt’s unter www.gett.de.

Zur Startseite