Tauchen Sie mit den deutschen Fußballstars in die neue LG Lounge ein

08.03.2007
Zusätzlich zur deutschen Homepage hat LG Electronics eine so genannte "LG Lounge" ins Netz gestellt. Darin können sich Endkunden und Partner in entspannter Atmosphäre über die Produkt-Highlights für das Frühjahr 2007 informieren können. Attraktion der neuen Marketingkampagne sind Bilder und Videos der deutschen Fußball-Nationalspieler.

Zusätzlich zur deutschen Homepage hat LG Electronics eine so genannte "LG Lounge" ins Netz gestellt. Darin können sich Endkunden und Partner in entspannter Atmosphäre über die Produkt-Highlights für das Frühjahr 2007 informieren können. Attraktion der neuen Marketingkampagne sind Bilder und Videos der deutschen Fußball-Nationalspieler.

Auf der CeBIT ist LG Electronics dieses Jahr nicht. Deshalb lädt der Hersteller Fachhändler und Endkunden in der Online-Lounge zu einem virtuellen Bummel ein. Durch das Sponsoring der deutschen Nationalmannschaft und die begleitende Fernsehwerbung hat das koreanische Unternehmen im WM-Jahr 2006 und darüber hinaus sehr an Image gewonnen. Und das bringt wahrscheinlich mehr als jeder Messeauftritt.

Neben Produktinformationen bietet die LG Lounge auch Bilder und Filmmaterial über das Entstehen der Kampagne mit den Fußballstars sowie ein Gewinnspiel.

Neu in der Frühjahrskollektion von LG sind unter anderem Full-HD-Fernseher, ein Tablet-PC und ein Handy-Modell im luxuriösen Prada-Design. (kh)

Zur Startseite