TDM erweitert Vertriebsprogramm für SAP "Business One" auf IBM-Servern

09.07.2003
Seit Februar bietet der zum Tech Data Konzern gehörende Value Added Distributor Tech Data M zusammen mit IBM im Rahmen des Firmen-Mottos "Solutions for your Success" ein Vertriebs- und Marketingprogramm für "Business One" von SAP an. Jetzt hat TDM angekündigt, die SAP Business One Kampagne über das ganze Jahr 2003 fort zu setzen. In der nächsten Stufe wird der VAD speziell die Citrix Meta Frame "Access Suite", die "Virtual Maschine" Software von VM Ware zur Konsol und Partitionierung von Servern sowie die IBM Software World mit Lotus und Websphere in die Kampagne einbinden. Partner, die am Vertrieb der SAP-IBM-Lösung interessiert sind, können mehr Informationen unter m@techdata.de anfordern und sich über das Partner Value Net von Tech Data M informieren. Sie haben auch die Möglichkeit sich über das SMB Competence Center der Tech Data M auf die Bedürfn ihrer Kunden zugeschnittene Komplett-Angebote inklusive Finanzierung erstellen zu lassen. Spätestens ab Herbst 2003 soll für Partner und Endkunden im Technology Center der Tech Data M die Möglichkeit bestehen, Business One Lösungen der beteiligten SAP Vertriebspartner zu demonstrieren und zu testen. Dort werde auch gezeigt, wie sich Business One in bestehende, kundenspezifische Umgebungen und Architekturen, beispielsweise mit Citrix, Vmware, Lotus Notes oder Websphere integrieren lässt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind 15 SAP Business One Sales and Service Partner (SSPs) in das Programm von Tech Data M und IBM eingebunden. Unternehmensangaben zu Folge seien über 140 Kunden mit kurzfristigem Kaufinteresse ermittelt und an die Vertriebspartner weitergegeben worden. hei

Seit Februar bietet der zum Tech Data Konzern gehörende Value Added Distributor Tech Data M zusammen mit IBM im Rahmen des Firmen-Mottos "Solutions for your Success" ein Vertriebs- und Marketingprogramm für "Business One" von SAP an. Jetzt hat TDM angekündigt, die SAP Business One Kampagne über das ganze Jahr 2003 fort zu setzen. In der nächsten Stufe wird der VAD speziell die Citrix Meta Frame "Access Suite", die "Virtual Maschine" Software von VM Ware zur Konsol und Partitionierung von Servern sowie die IBM Software World mit Lotus und Websphere in die Kampagne einbinden. Partner, die am Vertrieb der SAP-IBM-Lösung interessiert sind, können mehr Informationen unter m@techdata.de anfordern und sich über das Partner Value Net von Tech Data M informieren. Sie haben auch die Möglichkeit sich über das SMB Competence Center der Tech Data M auf die Bedürfn ihrer Kunden zugeschnittene Komplett-Angebote inklusive Finanzierung erstellen zu lassen. Spätestens ab Herbst 2003 soll für Partner und Endkunden im Technology Center der Tech Data M die Möglichkeit bestehen, Business One Lösungen der beteiligten SAP Vertriebspartner zu demonstrieren und zu testen. Dort werde auch gezeigt, wie sich Business One in bestehende, kundenspezifische Umgebungen und Architekturen, beispielsweise mit Citrix, Vmware, Lotus Notes oder Websphere integrieren lässt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind 15 SAP Business One Sales and Service Partner (SSPs) in das Programm von Tech Data M und IBM eingebunden. Unternehmensangaben zu Folge seien über 140 Kunden mit kurzfristigem Kaufinteresse ermittelt und an die Vertriebspartner weitergegeben worden. hei

Zur Startseite