Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Gewinnspiel

Tech Data auf der Partnerkonferenz von Microsoft

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, Security und IoT. Außerdem ist er im Event-Geschäft tätig.
Auf der Microsoft-Partnerkonferenz am 24. und 25. Oktober in Leipzig nimmt auch Tech Data teil. Der Distributor wird dort sechs Drohnen verlosen.

Bei der deutschen Ausgabe der Partnerkonferenz rechnet Microsoft mit 1.600 Teilnehmern. Einer der Aussteller ist auch Tech Data. Der Distributor vertreibt nicht nur die Microsoft-Hard- und Software (Surface, Office, Windows) sondern möchte in Leipzig auch seine Reseller ermutigen, sich zu Cloud Solution Providern (CSP) zu transformieren.

Nach der Übernahme von Avnet Technology Solutions und der Etablierung eines einheitlichen Brands betrachtet sich Tech Data selbst als ein "Anbieter von end-to-end-Lösungen, die aus Produkten, Services aus der Bereiche Endpoint-, Advanced- und Maverick AV-Solutions bestehen".

Auf der Microsoft-Partnerkonferenz verlost Tech Data sechs Parrot Bebop-Drohnen.
Auf der Microsoft-Partnerkonferenz verlost Tech Data sechs Parrot Bebop-Drohnen.
Foto: Microsoft

Auf dem Stand von Tech Data können Reseller praktisch erfahren, was Microsoft unter dem Begriff "Workplace as a Service" versteht: Die neuesten Surface-Devices in Verbindung mit Microsoft Online Services im CSP-Programm.

Außerdem gibt es auf dem Tech Data-Stand sechs Parrot Bebop-Drohnen zu gewinnen. Hierzu müssen Reseller nur drei Fragen richtig beantworten und ein bisschen Losglück haben. Und wer sich die Teilnehmergebühr an der Microsoft-Partnerkonferenz sparen möchte, kann an dem Gewinnspiel von ChannelPartner teilnehmen. Wir verlosen zwei Freitickets.