Tech Data auf Wireless-Europatour

27.08.2001
Zwischen September und November ist die Tech Data Corp in Sachen "wireless" in acht europäischen Ländern wie Belgien, Deutschland oder Spanien unterwegs. Das Unternehmen hat sich im Rahmen dieser Wireless-Networking-Kampagne zum Ziel gesetzt, Fachhändler bei der Vermarktung von kabellosen Netzwerktechnologien unterstützen. Die Aktion richtet sich an über 100.000 Lösungsanbieter in Europa. Das Unternehmen will mehr als 40.000 Händler zu den Roadshow-Events einladen. "Das Potential des Marktes für kabellose Netzwerkprodukte ist enorm, und diese Kampagne wird nicht nur diese Technologie und die neuen Produkte stärker ins Blickfeld rücken, sondern auch die Händler mit den entsprechenden Werkzeugen ausstatten, die sie für den erfolgreichen Vertrieb von Netzwerklösungen an ihre Endkunden benötigen", erklärt Hermann Klein, Director Network Product Marketing EMEA. Brigitte Kohlmeier, Wireless Program Manager EMEA bei Tech Data Europe, fügt hinzu: "Europäische Händler im Netzwerkbereich müssen sich mit neuen Technologien auseinandersetzen und sich neue Einnahmequellen erschließen." (mm)

Zwischen September und November ist die Tech Data Corp in Sachen "wireless" in acht europäischen Ländern wie Belgien, Deutschland oder Spanien unterwegs. Das Unternehmen hat sich im Rahmen dieser Wireless-Networking-Kampagne zum Ziel gesetzt, Fachhändler bei der Vermarktung von kabellosen Netzwerktechnologien unterstützen. Die Aktion richtet sich an über 100.000 Lösungsanbieter in Europa. Das Unternehmen will mehr als 40.000 Händler zu den Roadshow-Events einladen. "Das Potential des Marktes für kabellose Netzwerkprodukte ist enorm, und diese Kampagne wird nicht nur diese Technologie und die neuen Produkte stärker ins Blickfeld rücken, sondern auch die Händler mit den entsprechenden Werkzeugen ausstatten, die sie für den erfolgreichen Vertrieb von Netzwerklösungen an ihre Endkunden benötigen", erklärt Hermann Klein, Director Network Product Marketing EMEA. Brigitte Kohlmeier, Wireless Program Manager EMEA bei Tech Data Europe, fügt hinzu: "Europäische Händler im Netzwerkbereich müssen sich mit neuen Technologien auseinandersetzen und sich neue Einnahmequellen erschließen." (mm)

Zur Startseite