Hinter jedem Türchen eine Überraschung

Tech Data beschenkt Fachhändler mit digitalem Adventskalender



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die deutsche Niederlassung des Distributors hat sich für das Jahresende noch eine besondere Aktion für ihre Partner ausgedacht.

Die Tech Data Deutschland eröffnet mit der Kampagne ihren Fachhändlern die Chance auf viele attraktive Preise und Gewinne. Außerdem wollen die Münchener so ein wenig tägliche Entspannung in das hektische Jahresendgeschäft bringen.

Der mit 24 Überraschungen, Sonderpreisen und Gewinnen gespickte digitale Adventskalender bietet täglich etwas Neues, verspricht die Münchener Tech Data.
Der mit 24 Überraschungen, Sonderpreisen und Gewinnen gespickte digitale Adventskalender bietet täglich etwas Neues, verspricht die Münchener Tech Data.
Foto: Tech Data

Wie bei der bekannten Schokoladenversion können Vertriebspartner der Tech Data zum 01. Dezember 2017 ihr erstes Türchen am digitalen Adventskalender öffnen. Dahinter verbergen sich neben persönlichen Einblicken auch Preisvorteile und Gewinnmöglichkeiten, so der Distributor.

Dabei lassen sich die virtuellen Türen nur an dem jeweiligen Tag öffnen. Wer also nichts verpassen will, sollte ihn täglich in seinem Browser anklicken. Zudem lässt Tech Data auch immer wieder Mitarbeiter und Manager zu Wort kommen, um dem Kalender den besonderen Touch zu verleihen.

Zur Teilnahme können sich die Vertriebspartner des Münchner Distributors unter diesem Link registrieren. Dort finden sich auch weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen. (KEW)

Lesetipp: Tech Data "erfindet" sich neu

Zur Startseite