Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Marketingkonzepte der Zukunft

Tech Data erweitert Marketing-as-a-Service-Angebot



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit neuen Webinaren zum Thema Digital-Marketing unterstützen die Advanced Solutions-Experten der deutschen Niederlassung ihre Vertriebspartner.

Die Tech Data GmbH & Co. OHG, deutsche Tochter des US-Distributionskonzerns aus Clearwater, Florida, führt ihre Digital Marketing-Events mit Webinaren und Workshops weiter fort. Sieben Termine zwischen dem 12. Oktober und dem30. November 2018 behandeln die Marketingkonzepte und -tipps der Zukunft.

Neue Marketingansätze und -konzepte aufgrund zunehmender Digitalisierung - das sind die Themen der MaaS-Initiative von Tech Data.
Neue Marketingansätze und -konzepte aufgrund zunehmender Digitalisierung - das sind die Themen der MaaS-Initiative von Tech Data.
Foto: PCpress

Das Marketing-as-a-Service-Angebot soll Vertriebspartnern die Orientierung beim Digital Marketing erleichtern und innovative Konzepte liefern, mit denen komplexe und erklärungsbedürftige Lösungen gut positioniert werden können. Für die Themen der Trainingsserie steht den Tech Data-Kunden ein Expertennetzwerk aus etablierten Spezialagenturen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Agenturen sind mit der IT-Branche und dem IT-Channel bestens vertraut und auf das veränderte Kundenverhalten sowie auf Entscheider im B2B-Segment ausgerichtet. Teilnehmer sollen so ihr Wissen erweitern, um mehr Leads für ihr Geschäft generieren zu können.

Die Webinare für die Vertriebspartner der Tech Data finden jeweils freitags, von 10.00 bis 11.00 Uhr statt. Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Vertriebspartner unter diesem Link.