Tech Data: Kommunikation zwischen SMB-Händlern und Herstellern fördern

13.08.2004
Tech Data hat einen neuen Service für seine SMB-Partner ins Leben gerufen: Unter dem Motto "Direct Line" können autorisierte Tech-Select-Händler mit A-Brand-Herstellern chatten. Den Anfang machte FSC: Partner konnten drei Stunden mit Channelchef Hans Dieter Wysuwa und Jörg Hartmann, Leiter Marketing Deutschland, im Chatroom des Broadliners diskutieren. Tech Data will das Angebot der "Direct Line" zwischen Herstellern und Partnern in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausbauen. (ch)

Tech Data hat einen neuen Service für seine SMB-Partner ins Leben gerufen: Unter dem Motto "Direct Line" können autorisierte Tech-Select-Händler mit A-Brand-Herstellern chatten. Den Anfang machte FSC: Partner konnten drei Stunden mit Channelchef Hans Dieter Wysuwa und Jörg Hartmann, Leiter Marketing Deutschland, im Chatroom des Broadliners diskutieren. Tech Data will das Angebot der "Direct Line" zwischen Herstellern und Partnern in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausbauen. (ch)

Zur Startseite