„Fußballfieber“

Tech Data lädt Vertriebspartner zur EM-Kampagne ein

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Am Montag, den 7. Juni 2021, startet „Fußballfieber“ - Tech Datas fünfwöchige Incentive-Kampagne für Reseller - anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2021.
Die "Fußballfieber" genannte Techd Data-Kampagne für Reseller läuft vom 7. Juni bis zum 11. Juli 2021
Die "Fußballfieber" genannte Techd Data-Kampagne für Reseller läuft vom 7. Juni bis zum 11. Juli 2021
Foto: Tech Data

In der "Fußballfieber" genannten Kampagne vom 7. Juni bis zum 11. Juli 2021 erhalten Vertriebspartner von Tech Data die Chance auf vielseitige hochwertige Gewinne. Das klassische interaktiven Online-Tippspiel wir durch Sonderaktionen begleitet. Die meisten Wertungspunkte gibt es für das richtige Tippen der Endergebnisse der 51 EM-Spiele. Vor Beginn eines jeden Spiels können die an der Aktion teilnehmenden Reseller ihren Tipp natürlich immer noch ändern.

Zusatzpunkte winken den Teilnehmern nach korrekten Antworten auf Quizfragen der an der Aktion teilnehmenden Hersteller AOC, Broadcom, C2G, Canon, Dell, Ergotron, HP, iiyama, Lenovo, Micron, NEC und Samsung. Und Reseller, die ihre individuellen Umsatzziele mit diesen Herstellern erreichen, bekommen Bonuspunkte obendrauf. Alle an dem Tech Data-Incentive teilnehmenden Vertriebspartner können ihren Punktestand auf der Landingpage stets einsehen.

Oliver Kaiser, Director Marketing & Chief Digital Officer DACH bei Tech Data, freut sich bereits auf die Europameisterschaft und die Spiele: "Es war eine lange Durststrecke seit der letzten EM. Jedes Spiel wird von einem unserer Hersteller präsentiert." Und Kaiser selbst nimmt auch an dem Tippspiel teil - natürlich außer Konkurrenz: "Mal sehen, wie nahe ich dem Tippsieger komme."

Ausführliche Informationen zu Tech Datas Incentive-Kampagne "Fussballfieber" gibt es hier.

Zur Startseite