Tech Data Midrange: Neuer Direktor für HP-Sparte

17.02.2004
Wechsel bei Tech Data Midrange: Tom Dreger ist neuer Direktor der Business-Unit HP. Er übernimmt den Posten von Marc Müller, der zum Geschäftsführer aufgestiegen ist.

Wechsel bei Tech Data Midrange: Tom Dreger ist neuer Direktor der Business-Unit HP. Er übernimmt den Posten von Marc Müller, der zum Geschäftsführer aufgestiegen ist.

Vor seinem Wechsel zu dem Münchener Value-Added-Distributor stand Dreger bei Compaq/Hewlett-Packard in Lohn und Brot. Er stieg 1997 bei Compaq ein und war zunächst Key-Account-Manager im Bereich Channel-Sales.

Zuletzt hatte er die Position des Business-Development-Managers. In der Business-Unit Network-Storage-Solutions war er für den Enterprise-Channel, das Mittelstandsgeschäft und neue Geschäftsfelder zuständig. (bz)

Zur Startseite