Tech-Data-Retailchef geht zu Olivetti

22.03.2004
Robert Lederwascher, derzeit noch Retailchef bei Tech Data Deutschland, hat dem Vernehmen nach einen neuen Job. Er wird zum 1. Juni 2004 zur deutschen Vertriebsniederlassung von Olivetti wechseln, wie man auf der Cebit hörte. Seine neue Position bei dem italienischen Unternehmen: Manager Consumer.

Robert Lederwascher, derzeit noch Retailchef bei Tech Data Deutschland, hat dem Vernehmen nach einen neuen Job. Er wird zum 1. Juni 2004 zur deutschen Vertriebsniederlassung von Olivetti wechseln, wie man auf der Cebit hörte. Seine neue Position bei dem italienischen Unternehmen: Manager Consumer.

 

Bei Tech Data steht Lederwascher offiziell noch bis Ende Mai auf der Gehaltsliste (ComputerPartner.de berichtete). Knapp zwei Jahre war er bei dem Broadliner für das Geschäft mit den Retailern verantwortlich. Anfang März hatte der Manager seine Kündigung eingereicht, um ins Hersteller-Lager zu wechseln.

 

Tech Data hat nach Aussage von Deutschland-Geschäftsführer Marcus Adä noch keinen Nachfolger für Lederwascher gefunden. Wie man hört, führt der Broadliner in Hannover bereits fleißig Vorstellungsgespräche mit potenziellen Kandidaten. (ch)

Zur Startseite