Unterstützung für den Vertrieb

Tech Data startet mit HP eine Partner-Kampagne



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die deutsche Distributoren-Tochter und der US-Hersteller wollen mit der Chance auf eine New York-Reise die Umsätze ihrer Partner ankurbeln.

Die Tech Data GmbH & Co. OHG startet eine Kampagne für das gesamte Portfolio an HP Desktop-Produkten. Die Aktion "DeskTOP - warum mit weniger zufrieden sein?" bietet laut Distributor neben den Top-Produkten auch die passenden Verkaufsargumente für die beworbenen Artikel.

Wer jeden Monat seine Zielvorgaben bis Ende Januar 2018 erfüllt, ist bei der Verlosung der New York-Reise dabei.
Wer jeden Monat seine Zielvorgaben bis Ende Januar 2018 erfüllt, ist bei der Verlosung der New York-Reise dabei.
Foto: Tech Data

Das Incentive läuft vom 01. September 2017 bis 31. Januar 2018 und richtet sich an das Desktop-Portfolio des Herstellers aus Palo Alto. Laut den Spielregeln erhalten Vertriebspartner ihr individuelles Umsatzziel nach ihrer Anmeldung zugesandt. Danach müssen Umsätze aus der gesamten Produktpalette an HP Desktop-Produkten generiert werden. Dazu zählen neben Workstations und Monitoren auch sämtliche All-in-Ones, Mini-PCs sowie die aktuellen Desktop-PCs von HP.

Als Hauptgewinn unter den Teilnehmern, die alle monatlichen Zielvorgaben erfüllen, verlosen Tech Data und HP eine Reise nach New York im April 2018. Daneben erwarten die Partner viele Zwischengewinne während der gesamten Laufzeit der Aktion. Da sind Preise vom Popcorn Maker bis zu Kochbüchern mit US-amerikanischen Kultrezepten oder Streetfood zu gewinnen.

Interessierte Vertriebspartner von Tech Data erhalten unter diesem Link weitere Informationen zum genauen Ablauf und den Preisen. (KEW)

Lesetipp: Avnet ist Geschichte

Zur Startseite