E-Mobilität und Italien

Tech Data und Lenovo suchen wieder starke Typen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die „Starke Typen“-Kampagne von Tech Data und Lenovo geht in eine neue Runde: Dieses Mal winken eine Reise an den Gardasee und zahlreiche Sachpreise.

Fachhändler können bei der Neuauflage der "Starke Typen"-Kampagne von Tech Data und Lenovo gleich doppelt profitieren: Sie bekommen die Chance auf attraktive Gewinne. Zudem sorgen sie pro verkauften ThinkBook für eine Spende für krebskranke Kinder.

Bei der Neuauflage der "Starke Typen"-Kampagne von Tech Data und Lenovo können Händler interessante Gewinne einstreichen und dabei noch Gutes tun.
Bei der Neuauflage der "Starke Typen"-Kampagne von Tech Data und Lenovo können Händler interessante Gewinne einstreichen und dabei noch Gutes tun.
Foto: Tech Data

Dieses Jahr können die Teilnehmer neben einer dreitägigen Reise an den Gardasee monatlich Gewinne wie E-Roller, einen Lenovo ThinkCentre M90n, eine Drohne DJI Spark Combo und vieles mehr absahnen.

Die Spielregeln der Aktion bleiben so gut wie unverändert. Wie bereits in der letzten Runde werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Januar bis Ende August 2020 gewertet. Umsätze mit Lenovo Zubehör und E-Services werden in dieser Runde doppelt gewertet. Die vier verschiedenen Challenges bestehen aus nachfolgenden Aufgabenteilen: Erreichen des individuellen Umsatzziels, Gesamtumsatz pro Monat, Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum und Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten. Die Aktion endet am 31. August 2020.

Spende an die Initiative krebskranke Kinder

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 48 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.

Lesen Sie auch: Finanzinvestor kauft Tech Data

Doch nicht nur Reseller profitieren von der Aktion: Pro verkauftem Lenovo ThinkBook spendet Tech Data 50 Cent an die Initiative krebskranke Kinder München e.V.. Die Initiative unterstützt betroffene Familien finanziell, stellt kliniknahe Wohnungen bereit, verbessert die Ausstattung der Kinderstationen und unterstützt die Familien durch psychologische Nachbetreuung. Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/starke-typen .

Zur Startseite