Telekom belohnt Modebewußte

16.11.2001
Unermüdlich auf der Suche nach neuen Einnahmequellen hängt sich die Deutsche Telekom jetzt an den Einzelhandel und verkauft - zumindest indirekt - neuerdings Klamotten. Im Rahmen des Rabattprogramms Happy Digits, bei dem die Teilnehmer Rabattpunkte auf Leistungen der Telekom ansparen und gegen Prämien eintauschen können, ist das Unternehmen eine Kooperation mit dem Online-Modehändler "Dress for Less" eingegangen: Wer dort bestimmte gekennzeichnete Artikel bestellt, bekommt ebenfalls Rabattpunkte gut geschrieben. Diese kann er dann im Happy-Digits-Shop beispielsweise gegen Telefone oder so unentbehrliche Dinge wie einen Kofferraum-Organizer eintauschen.(st)

Unermüdlich auf der Suche nach neuen Einnahmequellen hängt sich die Deutsche Telekom jetzt an den Einzelhandel und verkauft - zumindest indirekt - neuerdings Klamotten. Im Rahmen des Rabattprogramms Happy Digits, bei dem die Teilnehmer Rabattpunkte auf Leistungen der Telekom ansparen und gegen Prämien eintauschen können, ist das Unternehmen eine Kooperation mit dem Online-Modehändler "Dress for Less" eingegangen: Wer dort bestimmte gekennzeichnete Artikel bestellt, bekommt ebenfalls Rabattpunkte gut geschrieben. Diese kann er dann im Happy-Digits-Shop beispielsweise gegen Telefone oder so unentbehrliche Dinge wie einen Kofferraum-Organizer eintauschen.(st)

Zur Startseite