Telekom sieht erhebliche Nachfrage nach i-Phone (zwei)

08.11.2007
Im Weihnachtsgeschäft könne die Nachfrage nach dem Mobiltelefon von Apple das Angebot übersteigen. Die Frage sei, ob der Telekommunikationskonzern überhaupt ausreichend Geräte zur Verfügung habe, um die Nachfrage befriedigen zu können, sagte Obermann im Fernsehsender CNBC Europe.

Im Weihnachtsgeschäft könne die Nachfrage nach dem Mobiltelefon von Apple das Angebot übersteigen. Die Frage sei, ob der Telekommunikationskonzern überhaupt ausreichend Geräte zur Verfügung habe, um die Nachfrage befriedigen zu können, sagte Obermann im Fernsehsender CNBC Europe.

Zwar mache die Telekom keine präzisen Vorhersagen, aber die Voranmeldungen auf der Webseite ließen den Schluss zu, dass das Weihnachtsgeschäft sehr kräftig ausfalle, so der Manager weiter. Bereits davor hatte Obermann die Anzahl der Registrierungen für das i-Phone als enorm bezeichnet.

Webseite: http://www.telekom.de -Von Klaus Brune, Dow Jones Newswires; + 49 (0)69 - 29 725 103 unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/flf/jhe

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite