Telekom: Weiterhin Transfer von Beamten in anderen öfftl Dienst

11.01.2008

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG will weiterhin Beamte in andere Bereiche des öffentlichen Dienstes transferieren. Dies sagte ein Sprecher der Bonner Telekomgesellschaft Dow Jones Newswires am Freitag. Die Verlagerung in andere Bereiche des öffentlichen Dienstes sei seit Jahren üblich. Die Möglichkeit bleibe auch weiterhin für Beamte bestehen.

Sobald die bisher bei der Deutschen Telekom beschäftigten Beamten in anderen Bereichen des öffentlichen Dienstes arbeiteten, würden sie von der Gehaltsliste der Telekom gestrichen.

Angaben zum Umfang oder Zeitplan des Transfers wollte der Sprecher nicht machen. Der Umfang hänge vom Bedarf in den anderen Bereichen ab.

Webseite: http://www.telekom.de -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires; +49 (0)69-29725 103, unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/bam/kla

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite