Internet-Verkaufsportal

Teleshopping mit Epson

25.02.2009
Mit einer neuen Werbeform im Internet will Epson den Verkauf von Business Ink-Druckern ankurbeln. Die Leads sollen dem Fachhandel zugute kommen.
Einen "regelrechten Verkaufsbeschleuniger" erwartet Epson-Marketing-Chef Rolf-Hendrik Arens vom Business Ink-Salesmonial
Einen "regelrechten Verkaufsbeschleuniger" erwartet Epson-Marketing-Chef Rolf-Hendrik Arens vom Business Ink-Salesmonial

Mit einer neuen Werbeform im Internet will Epson den Verkauf von Business Ink-Druckern ankurbeln. In einem sogenannten "Salesmonial" im Internet werden in einem Video die Vorzüge der Business-Tintenstrahler des japanischen Herstellers aufgezeigt. Über einen Call-Back-Button können sich Kunden dann kostenlos telefonisch beraten lassen und erhalten weitere Betreuung von einem Fachhändler aus der Region. Zudem steht den Zuschauern eine direkte Händlersuche zur Verfügung. "Damit leisten wir für den Fachhandel wertvolle Vorarbeit", meint Epson-Marketing-Direktor Rolf-Hendrik Arens. Diese Art von Kundenansprache sei derzeit einzigartig in der Branche. (awe)

Zur Startseite