Termine

09.10.1998

29.-30.9. DÜSSELDORF,20.-21.10. STUTTGART

Call Center

Das Seminar "Call Center Optimierung" bietet die Euroforum Deutschland GmbH, Düsseldorf, an. Im Mittelpunkt steht der Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements. Nähere Auskünfte erteilt Tanja Büdenbender unter der Telefonnummer 0211/96 86-300.

21.-22-9. FRANKFURT/M.:

Online-Marketing

Die Konferenz über das "Internet als Marketing-Instrument" bietet die Ueberreuter Managerakademie in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin "Global Online" an.

Unternehmensvertreter erläutern die organisatorische sowie technischen Vorraussetzungen für das Online-Marketing und stellen Kosten-/Nutzenmodelle vor. Das anschließende Seminar am 23. September hat das "Internet als Vertriebsweg" zum Thema. Weitere Informationen sind erhältlich unter der Rufnummer 069/58 09 05-18.

25.9. FRANKFURT/M.,

13.11. MÜNCHEN:

Recherche im Internet

An leitende Mitarbeiter des Marketings sowie der strategischen Unternehmensplanung wendet sich das Seminar von New Media Circle, Eschborn. Es gibt einen Überblick zu Internet-Diensten sowie Online-Datenbanken und zeigt die Funktionsweisen von Suchmaschinen auf. Nähere Informationen erteilt Frau Sciangula unter der Rufnummer 061 96/47 22-700.

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